Navigation

Darstellung anpassen

Service-Menü

Funktionen

Suche



Inhalt

Aktuelle Meldung

BIK[at]work
Barrierefreiheit ist Programm!

Für die Fachtagung "Barrierefreie Informationstechnik am Arbeitsplatz“ am 2. und 3. Februar in Hamburg haben sich über 120 Teilnehmerinnen und Teilnehmer angemeldet. Programmheft zur Fachtagung steht jetzt im PDF-Format zum Herunterladen zur Verfügung.

Das Heft kann Sie schon einmal auf unsere Tagungsangebote und auf unseren kulturellen Abend einstimmen. Für die Zuhausegebliebenen kann es Anregung sein, sich für den geplanten Tagungsreader zu interessieren und evtl. ein Exemplar (oder mehrere) per E-Mail bei uns zu reservieren.

PDF-Programm zum Herunterladen (601 KB)

Programm und Ziel war es u.a., im Projekt BIK@work 15 „Leuchttürme“ gemeinsam mit unseren Projektpartnern zu errichten und zu dokumentieren. Die 15 Leuchttürme sind nun komplett, ein wichtiges Projektziel ist erreicht.

Hier können Sie die Dokumentation lesen.

Wir hoffen auf vielfältige und kreative Nachahmung und freuen uns auf eine erfolgreiche Fachtagung!

Ihr BIK@work-Team


Der BIK@work-Infobrief

Sie möchten per E-Mail über Aktivitäten von BIK@work informiert und auf neue Beratungsgebote und Artikel in unserer Infothek hingewiesen werden?

BIK@work-Infobrief abonnieren!